Sex at the favorite city

The One - Wo finde ich diesen einen Mann

Juni 09, 2017 Unsophisticated Sarah 0 Comments

Ein Beitrag darüber wo man Männer kennen lernt? Ernsthaft? 

Das denkst du dir gerade wahrscheinlich. Und ich sage: Ja, ernsthaft. 

Hier geht es nicht einfach nur darum Männer kennen zu lernen, sondern einen potentiellen zukünftigen Patner. Und da wird die ganze Sache schon etwas komplizierter. 

Seit die Datingportale boomen, bekomme ich dieses Gefühl nicht los, dass das traditionelle Kennenlernen kaum noch stattfindet, wenn es nicht gerade um die Suche nach dem nächsten One Night Stand geht. Klar, auf online Plattformen ist es einfacher Menschen kennen zu lernen. Man erspart sich auch einen unangenehmen Korb zu bekommen und für schüchterne Menschen ist es dort um einiges angenehmer. Aber wenn du meinen Artikel über Tinder gelesen haben solltest, weißt du um was sich diese Art von kennen lernen dreht. Sex, Sex und wieder Sex. Den zukünftigen Mann suchst du dort vergeblich.


Also sollten wir uns wieder der ursprünglichen Art zu wenden und deshalb habe ich hier ein paar Orte aufgelistet, an denen du mit hoher Wahrscheinlichkeit potentielle Bewerber antreffen wirst:

In der Schule, der Arbeit, während Freizeitaktivitäten wie Sport oder sogar in der Kirche. Diese und der nachfolgende Punkt sind bis heute noch die am häufigst genannten Kennenlernhintergründe von Pärchen.

Deine Freundin möchte dir unbedingt jemanden vorstellen und du hast nach der letzten Vollpanne keine Lust mehr? Spring über deinen Schatten und geh aus. Frei Getränke sind noch keine Eheschließung.


Deine Familie feiert irgendwo ein Fest? Nicht gerade ein überzeugender Gedanke dort den zukünftigen zu treffen und langweilig obendrein. Dass denken aber auch gleichaltrige Verwandte die ihre engsten Freunde dazu einladen und vielleicht hat dein Cousin seinen gut aussehenden besten Freund dabei? 

In Bars, Cafes oder Clubs sind oftmals mehr Männer vertreten als Frauen, deine Chance ist also sehr hoch jemanden für dich kennen zu lernen. Versuch dich an der "Kennst du schon..." Taktik aus How i met your mother. Die Serie ist bei Männern sehr beliebt und so habt ihr auch gleich ein erstes Thema für das erste Gespräch.








0 Kommentare: